Radiosendungen: live aus dem Ebnet

25. April 2023
Vom 3. bis 5. Mai ist «Powerup-Radio» bei der dritten Oberstufe zu Gast.

Der Drittklass-Jahrgang der Sekundarschule hat die Möglichkeit erhalten, am Radioprojekt der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi teilzunehmen. Die Schülerinnen und Schüler werden in kleinen Gruppen jeweils einen Sendeblock übernehmen und live aus dem Radiobus ihre persönlichen Berichte, Interviews, Umfragen und Lieder präsentieren. Der Radiobus ist an den untenstehenden Daten auf dem Schulhausplatz vor dem Ebnet West positioniert; die Jugendlichen und Lehrpersonen freuen sich über alle, die das Projekt vor Ort besuchen oder von zuhause mithören:

Mittwoch, 3. Mai 2023, 7.30 – 12.00 Uhr

Donnerstag, 4. Mai 2023, 7.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Freitag, 5. Mai 2023, 7.30 – 12.00 Uhr

Von zu Hause aus kann man den Beiträgen live auf www.powerup.ch oder auf DAB+ folgen. Im Anschluss sind die Sendungen als Podcast auf der genannten Internetseite verfügbar.

Bei einem früheren Besuch in einem Herisauer Schulhaus: Blick ins Innere des mobilen Radiostudios.