Eltern - Kind singen und musizieren

Für Kinder von 1.5 bis ca. 4 Jahren

Die Kurse bieten Kleinkindern mit einem Elternteil, Grosseltern, oder Verwandten einen spielerischen Einstieg in die Welt der Musik. Schon ganz kleine Kinder machen begeistert mit beim Singen von einfachen Liedern, denn die Stimme und der Körper sind die ersten Instrumente des Kindes. Im Eltern- Kind singen machen wir uns mit der natürlichen Musikalität und Fantasie des Kindes auf Entdeckungsreise. Dabei lernen wir neue und bereits vergessene Kinderlieder, Verse und Bewegungsspiele kennen. Diese ermöglichen es, die Eltern-Kind Beziehung auf natürliche Weise zu stärken indem sie die neuen Melodien auch in verschiedenen Alltagssituationen begleiten.

Lehrperson: auf Anfrage

Eltern-Kind singen und musizieren

Zugehörige Objekte

Name
Flyer_Eltern_Kind_singen__musizieren.pdf Download 0 Flyer_Eltern_Kind_singen__musizieren.pdf