Was wollen wir im ElternForum Müli?

Wir sind eine kleine Gruppe Eltern, deren Kinder in der Schuleinheit Müli die Schule besuchen. Unser Gremium setzt sich aus ca. fünf bis sieben Personen zusammen. Wir treffen uns mindestens einmal pro Quartal.

• Die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und der Schuleinheit Müli stärken.
  • Ansprechpartner sein für Anliegen seitens der Eltern und dem Team der Lehrpersonen der Schuleinheit Müli.
  • Wir bieten Unterstützung bei diversen Anlässen und Veranstaltungen in der Schuleinheit Müli. Ziel soll u.a. sein, dass das gegenseitige Kennnenlernen gewährleistet ist und ein „WIR-Gefühl“ entstehen kann
  • Wir möchten die Lebensqualität rund um die Schuleinheit Müli unterstützen und fördern.
  • Uns ist es ein Anliegen, eine sinnvolle Elternbildung zu gewährleisten.

Möchten auch Sie mitmachen?

Wir suchen interessierte Eltern, welche mit uns an unseren Zielen mitarbeiten möchten.
Selbstverständlich sind wir immer wieder froh, wenn wir auf engagierte Eltern zählen können, welche uns bei verschiedenen Anlässen tatkräftig unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktadresse
Melanie Collenette, Schwellbrunnerstrasse 32a, 9100 Herisau, Email: melanie_collenette@hotmail.com