Wanderkonzert 2022

Musik verbindet – Wanderkonzert ''rundum Musig''

Am 2. Juli 2022 wurde rund ums Ebnet in Herisau fleissig spaziert und Live Musik konsumiert. Zahlreiche Zuhörer*innen folgten der Einladung der Musikschule zum Wanderkonzert ''rundum Musig''.

Tolle Musik geniessen bei bestem Wetter. Mamis, Papis, Geschwister, Grosseltern, Freunde und Bekannte spazierten im Halbstundentakt zu den 4 Konzertstandorten rund ums Ebnet. Grosse und kleine Ensembles, Bands der Musikschule, Streicher-Bläser- Perkussions- oder Gitarrengruppen - von Rock/ Pop, Jazz, über Klassik bis zu volkstümlichen Klängen war alles dabei.

Musik weckt Emotionen, erzeugt Gänsehaut, bringt uns in Hochstimmung - belebt das Leben von jung und alt. Die strahlenden Gesichter und der Applaus löste sicherlich einige Glücksgefühle aus. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Schuljahr wieder an einem unserer Konzerte.